Dr. Peter Ruegenberg

Dr. Peter Ruegenberg

peter_ruegenberg

Werdegang von Ihrem Zahnarzt in Ratingen

Dr. Peter Ruegenberg studierte Zahnmedizin an der Charité in Berlin. Examina: 1999/2000. Anschließend arbeitete er als Assistenzarzt in Praxen in Berlin und Stuttgart, u.a. in einer bekannten Prominentenpraxis. Mehrere Monate hospitierte Dr. Ruegenberg in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie bei Prof. Dr. Wangerin, Marienhospital Stuttgart.

Im Sommer 2006 trat Dr. Peter Ruegenberg in die Zahnarztpraxis von Dr. Dieter Voets in Ratingen ein. Seit 2008 führt er die Praxis allein.

Bisher absolvierte Dr. Ruegenberg erfolgreich über 250 Fortbildungen im In- und Ausland, insbesondere in den Bereichen Implantologie, Parodontologie, Laser, Ästhetik und Prophylaxe. Er ist Mitglied in verschiedenen zahnärztlichen Fachgesellschaften.